Blitzer in Altenbamberg aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 28.04.2026
Am 28.04.2026 heißt es: "Fuß vom Gas". Diesen Dienstag sollten sich alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Altenbamberg an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es finden Radarkontrollen statt! Hier auf news.de finden Sie alle aktuellen mobilen Blitzer in Altenbamberg und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarfallen sind derzeitigen Infos zufolge in Altenbamberg an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Altenbamberg kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 28.04.2026 die Blitzer in Altenbamberg, Kreis Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
📍 Auf der Hauptstraße, PLZ 55585 in Altenbamberg (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 28.04.2026 um 06:40 Uhr.
(Stand: 28.04.2026, 07:17 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.04.2026, 07:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Durch den Winter: So machen Sie Ihr Auto fit für Schnee und Eis
- Bußgelder im Stau: So teuer sind diese Fehler bei stockendem Verkehr
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.