Blitzer in Köln aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 11.12.2025 geblitzt

Wer an diesem Donnerstag in Köln unsachtsam fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 11.12.2025 kann es wieder teuer werden. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Köln.

Erstellt von - Uhr

Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ob Anhänger, Stativgerät oder Laserpistole - überall können mobile Radarfallen lauern. Fahren Sie stets mit angepasstem Tempo. (Symbolbild) Bild: dpa / Marc Tirl

Raser können momentanen Infos zufolge in Köln auf insgesamt 2 Straßen in Bedrängis durch zu hohe Geschwindigkeit kommen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Köln gerechnet werden.

Köln: Aktuelle Standorte für Blitzer am 11.12.2025 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Achtung 📍 auf der Kalk-Mülheimer Straße (Postleitzahl 51065 in Mülheim, Buchforst): Wie am 11.12.2025 um 17:40 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

Seit 11.12.2025 um 15:56 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle 📍 auf der Piccoloministraße (PLZ 51067 in Mülheim, Holweide) gemeldet. Halten Sie sich hier an die erlaubten 30 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 11.12.2025, 18:16 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die erlaubte Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.12.2025, 18:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.