Blitzer in Bad Schussenried aktuell am Donnerstag: Hier müssen Sie sich am 08.10.2026 vor Blitzern in Acht nehmen

Achtung, Radarkontrolle! In Bad Schussenried kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 08.10.2026 kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Donnerstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.

Erstellt von - Uhr

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) (Foto) Suche
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Aktuellen Informationen zufolge wird in Bad Schussenried gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Biberach. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bad Schussenried gerechnet werden.

Alle mobilen Radarfallen am 08.10.2026 in Bad Schussenried, Kreis Biberach, Baden-Württemberg

Geblitzt wird 📍 auf dem Danziger Weg, PLZ 88427 in Neues Kloster. Gemeldet wurde der Blitzer am 08.10.2026 um 09:54 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 08.10.2026, 11:17 Uhr)

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.10.2026, 11:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.