Blitzer in Lippetal aktuell am Dienstag: Wo Sie am 10.03.2026 in eine Radarfalle geraten können

Achtung, Radarfalle! In Lippetal kann es für Autofahrer am 10.03.2026 kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Dienstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren.

Erstellt von - Uhr

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

In Lippetal sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte aufgebaut. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Lippetal kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Lippetal, Kreis Soest: Standorte für mobile Blitzer am 10.03.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen

Geblitzt wird 📍 auf der Herzfelder Straße, PLZ 59510 in Lippborg, Lippetal. Gemeldet wurde der Blitzer am 10.03.2026 um 17:35 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

Dazu wird geblitzt im 📍 Bereich Postweg, PLZ 59510 in Lippetal, Schoneberg. Gemeldet wurde der Blitzer am 10.03.2026 um 17:12 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 70 km/h.

(Stand: 10.03.2026, 19:16 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrslage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 10.03.2026, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.