Blitzer in Mülheim an der Ruhr aktuell am Samstag: Wo wird heute, am 18.04.2026 geblitzt?
Auf den Straßen von Mülheim an der Ruhr müssen Verkehrsteilnehmer heute, am Samstag, den 18.04.2026 aufmerksam sein, dass ihr Tacho nicht zu viel anzeigt. Wo derzeit ein Blitz vom Straßenrand droht und wie hoch die Strafen ausfallen können, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Mülheim an der Ruhr an insgesamt 2 Standorten die Gefahr hoch, in einen Blitzer zu fahren. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 18.04.2026, 16:15 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Mülheim an der Ruhr: Aktuelle Radarfallen am 18.04.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Im 📍 Bereich Straßburger Allee, PLZ 45481 in Linksruhr, Saarn (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 18.04.2026 um 15:29 Uhr.
Außerdem wird geblitzt 📍 auf der Steinkampstraße, PLZ 45476 in Rechtsruhr-Nord, Styrum. Gemeldet wurde der Blitzer am 18.04.2026 um 13:51 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 18.04.2026, 16:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im April 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.04.2026, 16:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.