Mobile Blitzer in Mülheim an der Ruhr aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 18.12.2025

Achtung, Radarkontrolle! Am 18.12.2025 kann es für Autofahrer in Mülheim an der Ruhr unangenehm werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Donnerstag besser keine Geschwindigkeitsverstöße riskieren sollten.

Erstellt von - Uhr

Ein kurzes rotes Licht vom Straßenrand und es ist passiert: Fährt man mit überhöhter Geschwindigkeit, ist die Gefahr hoch, in eine Radarfalle zu tappen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein kurzes rotes Licht vom Straßenrand und es ist passiert: Fährt man mit überhöhter Geschwindigkeit, ist die Gefahr hoch, in eine Radarfalle zu tappen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / silentalex88

In Mülheim an der Ruhr sind aktuellen Informationen zufolge gerade 3 mobile Radargeräte gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Mülheim an der Ruhr gerechnet werden.

Alle mobilen Blitzer am 18.12.2025 in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Am 📍 Standort Brandenberg, PLZ 45478 in Linksruhr, Broich (Tempolimit 20 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 18.12.2025 um 18:27 Uhr.

Seit 18.12.2025 um 18:22 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle am 📍 Standort Duisburger Straße (PLZ 45479 in Linksruhr, Speldorf) gemeldet. Bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbeschränkung von 20 km/h.

Im 📍 Bereich Knappenweg, PLZ 45473 in Rechtsruhr-Süd, Heißen, Winkhausen (Tempolimit 30 km/h) ist ebenfalls momentan ein Blitzer aufgebaut. Der Standortwurde am 18.12.2025 um 14:09 Uhr gemeldet.

(Stand: 18.12.2025, 19:16 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Temoplimits und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.12.2025, 19:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.