Blitzer in Nordwalde aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 22.07.2026 in eine Radarfalle geraten können

Im Straßenverkehr von Nordwalde müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Mittwoch (22.07.2026) ganz besonders darauf achten, dass sie sich kein teures Foto einhandeln. Wo aktuell mobile Blitzer aufgebaut sind und mit welchen Strafen zu rechnen ist, lesen Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Vor kleinen Blitzer-Türmen wie diesem sollte man sich als Autofahrer in Acht nehmen. Sie können im sowohl an Landstraßen außerorts als auch im Stadtgebiet stehen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Vor kleinen Blitzer-Türmen wie diesem sollte man sich als Autofahrer in Acht nehmen. Sie können im sowohl an Landstraßen außerorts als auch im Stadtgebiet stehen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

In Nordwalde ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Nordwalde kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Die Blitzerstandorte in Nordwalde, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen am 22.07.2026

Vorsicht im 📍 Bereich Gildestraße (Postleitzahl 48356 in Nordwalde): Wie am 22.07.2026 um 07:05 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 50 km/h-Zone.

(Stand von: 22.07.2026, 08:17 Uhr)

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und halten Sie sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.07.2026, 08:17 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.