Mobile Blitzer in Sankt Wolfgang aktuell am Mittwoch: Wo Sie am 03.06.2026 in eine Radarfalle geraten können

Im Straßenverkehr von Sankt Wolfgang müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute, am Mittwoch, den 03.06.2026 besonders aufpassen, dass sie sich kein unnötiges Foto einhandeln. An welchen Standorten momentan geblitzt wird und wie hoch die Geldstrafen ausfallen können, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) (Foto) Suche
Ein Blitzerfoto kann teuer werden. Vermeiden Sie Unachtsamkeiten im Straßenverkehr und achten immer auf die vorgegebene Geschwindigkeit. (Symbolbild) Bild: dpa / Swen Pförtner

Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Sankt Wolfgang an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 03.06.2026, 19:46 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Alle Radarkontrollen am 03.06.2026 in Sankt Wolfgang, Kreis Erding, Bayern

Geblitzt wird 📍 auf der Mayerhofer Straße, PLZ 84427 in Armstorf, Kleinschwindau, Bennoberg. Gemeldet wurde der Blitzer am 03.06.2026 um 18:19 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.

Achtung weiterhin am 📍 Standort Dorfener Straße (Postleitzahl 84427 in Armstorf, Reit, Bennoberg): Hier blitzt es in einer 50 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 03.06.2026 um 18:00 Uhr und zusätzlich bestätigt am 03.06.2026, 19:01 Uhr.

(Stand von: 03.06.2026, 19:46 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an und beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.06.2026, 19:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.