Blitzer in Dachau aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 15.01.2026 in eine Radarfalle geraten können

Wer am heutigen Donnerstag in Dachau nicht auf sein Tempo achtet, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 15.01.2026 kann es für Sie teuer werden. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Dachau.

Erstellt von - Uhr

Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) (Foto) Suche
Blitzer-Anhänger dieser Art, dem sogenannten Enforcement Trailer, funktionieren mit Laser- bzw. Lidartechnologie. Man bemerkt einen Blitzer am kurz aufleuchtenden roten Licht. (Symbolbild) Bild: dpa / Arne Dedert

Temposünder können momentanen Infos zufolge in Dachau auf insgesamt 2 Straßen in eine mobile Radarfalle tappen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für Bayern sind daher ohne Gewähr.

Dachau: Aktuelle Radarfallen am 15.01.2026 in der Region in Bayern

Seit 15.01.2026 um 10:06 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Fünfkirchner Straße (PLZ 85221 in Polln). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

Seit 15.01.2026 um 08:04 Uhr ist desweiteren eine mobile Radarfalle 📍 auf der Heinrich-Nicolaus-Straße (PLZ 85221 in Mitterndorf) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 30 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 15.01.2026, 10:47 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.01.2026, 10:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.