Blitzer in Seeon-Seebruck aktuell am Mittwoch: Hier stehen am 03.12.2025 mobile Radarfallen

"Tacho im Auge behalten" heißt es am 03.12.2025. Am heutigen Mittwoch sollten sich alle Verkehrsteilnehmer in Seeon-Seebruck an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn sonst drohen Bußgelder! Wir haben alle Positionen für aufgebaute Blitzer in Seeon-Seebruck für Sie gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) (Foto) Suche
Einige Varianten von mobilen Blitzgeräten sind sehr schnell und flexibel einsetzbar und können an jeder Straßenecke lauern. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Iveta

Temposünder können derzeitigen Meldungen zufolge in Seeon-Seebruck auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bayern. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Seeon-Seebruck gerechnet werden.

Jetzt weiterlesen:

Die Standorte für Radarkontrollen in Seeon-Seebruck, Kreis Traunstein, Bayern am 03.12.2025

Aufgepasst im 📍 Bereich TS 31 (Postleitzahl 83370 in Seeon, Schachen): Wie am 03.12.2025 um 11:56 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 60 km/h-Zone.

(Stand: 03.12.2025, 14:46 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen auf den Straßen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.12.2025, 14:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.