Mobile Blitzer in Pöcking aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 03.03.2026 geblitzt
Wer am heutigen Dienstag in Pöcking mit überhöhtem Tempo fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 03.03.2026 stehen wieder mobile Geschwindigkeitsmesser am Straßenrand. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Pöcking.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Pöcking an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Geschwindigkeitskontrolle zu geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Pöcking kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Hier stehen aktuell am 03.03.2026 die Radarfallen in Pöcking, Kreis Starnberg, Bayern
Geblitzt wird 📍 auf der Hindenburgstraße, PLZ 82343 in Possenhofen. Gemeldet wurde der Blitzer am 03.03.2026 um 11:23 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand von: 03.03.2026, 14:46 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsverstöße im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.03.2026, 14:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Krankschreibung und Arbeitsrecht: Das ist erlaubt, wenn Sie krankgeschrieben sind
- Kaffee gut für die Gesundheit?: Darum ist Kaffee gesünder als sein Ruf
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.