Blitzer in Fürstenwalde/Spree aktuell am Samstag: Wo am 14.03.2026 Radarfallen stehen

In Fürstenwalde/Spree stehen am Samstag mobile Geschwindigkeitskontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Positionen vom 14.03.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Fürstenwalde/Spree.

Erstellt von - Uhr

Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) (Foto) Suche
Eine Variante von mobilen oder teilstationären Blitzgeräten ist dieser gut gesicherte sogenannte Panzerblitzer. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / photowahn

Geblitzt wird in Fürstenwalde/Spree nach aktuellen Informationen gerade an 2 Standorten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Oder-Spree. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Fürstenwalde/Spree gerechnet werden.

Fürstenwalde/Spree, Kreis Oder-Spree: Aktuelle Radarfallen am 14.03.2026 in der Region in Brandenburg

Geblitzt wird im 📍 Bereich Beeskower Chaussee, PLZ 15517. Gemeldet wurde der Blitzer am 14.03.2026 um 19:03 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

Auch steht ein Blitzer 📍 auf der Beeskower Chaussee, PLZ 15517 in Reifenwerksiedlung. Der Standort wurde am 14.03.2026 um 18:35 Uhr gemeldet. Die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 40 km/h.

(Stand von: 14.03.2026, 19:45 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.03.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.