Blitzer in Hohen Neuendorf aktuell am Montag: Hier stehen am 02.11.2026 mobile Radarfallen
Rasern in Hohen Neuendorf drohen diesen Montag (02.11.2026) deftige Strafen, denn es sind Radarfallen aufgebaut. Alle Meldungen zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders wachsam fahren sollten, erfahren Sie hier in diesem Artikel.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Hohen Neuendorf wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer aufgebaut. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Oberhavel sind daher ohne Gewähr.
Hier stehen aktuell am 02.11.2026 die mobilen Blitzer in Hohen Neuendorf, Kreis Oberhavel, Brandenburg
📍 Auf der Rudolf-Breitscheid-Straße, PLZ 16540 in Hohen Neuendorf (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 02.11.2026 um 15:24 Uhr.
(Letzte Aktualisierung: 02.11.2026, 15:46 Uhr)
Ein vorausschauendes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrern und Fußgänger.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgelder für Tempovergehen im November 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im November 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im November 2026
Welche Toleranzen gelten bei mobilen Blitzgeräten?
Da die Messgeräte nicht immer die gleiche Messpräzision aufweisen, kann der Toleranzabzug variieren. Unterschiede zwischen fest installierten und mobilen Anlagen bestehen dabei nicht. Normalerweise gilt: Bei Geschwindigkeiten bis 100 km/h werden 3 km/h abgezogen, bei höheren Geschwindigkeiten drei Prozent des gemessenen Wertes.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.11.2026, 15:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.