Mobile Blitzer in Zschepplin aktuell am Samstag: Hier wird heute, am 11.04.2026 geblitzt
Am 11.04.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Auch an diesem Samstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Zschepplin an das erlaubte Tempo halten, denn es finden Radarkontrollen statt! In diesem Artikel finden Sie alle aktuellen Blitzerpositionen in Zschepplin und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Informationen zufolge in Zschepplin an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Alle Radarfallen am 11.04.2026 in Zschepplin, Kreis Nordsachsen, Sachsen
Seit 11.04.2026 um 11:45 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Eilenburger Straße (PLZ 04838 in Zschepplin). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 11.04.2026, 12:45 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem Fahrradfahrer und Passanten, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im April 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.04.2026, 12:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Bußgelder bei Stau: So harten werden Ordnungswidrigkeiten und Straftaten geahndet
- Saubere statt beschlagener Scheiben: Tipps und Tricks für bessere Sicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.