Mobile Blitzer in Wittstock/Dosse aktuell am Freitag: Hier müssen Sie sich am 16.01.2026 vor Radarkontrollen in Acht nehmen
Im Umkreis von Wittstock/Dosse müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Freitag, 16.01.2026) ganz besonders aufpassen, dass sie nicht in eine Radarkontrolle fahren. Wo derzeit mobile Blitzer aufgebaut sind und wie hoch die Ordnungsgelder ausfallen können, erfahren Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Wittstock/Dosse an einem Standort die Gefahr besonders hoch, in einen Blitzer zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Brandenburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Wittstock/Dosse gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 16.01.2026 die Radarkontrollen in Wittstock/Dosse, Kreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
Aufgepasst im 📍 Bereich A19 (Postleitzahl 16909 in Papenbruch): Wie am 16.01.2026 um 07:14 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 120 km/h-Zone.
(Stand von: 16.01.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Ein angepasstes Fahrverhalten erhöht nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Temoplimits und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Mythos oder Wahrheit: Macht Fingerknacken die Gelenke kaputt?
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.