Mobile Blitzer in Zerbst/Anhalt aktuell am Donnerstag: Mobile Blitzer am 30.04.2026

Achtung, Radarfalle! Am 30.04.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Zerbst/Anhalt unangenehm werden. Auf diesen Straßen ist am Donnerstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr: Wenn Sie nicht von einem roten Blitz überrascht werden wollen, dann achten Sie stets auf Ihren Tacho. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / lassedesignen

Mobile Radarfallen sind aktuellen Infos zufolge in Zerbst/Anhalt an einem Standort gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Anhalt-Bitterfeld. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Zerbst/Anhalt gerechnet werden.

Hier stehen aktuell am 30.04.2026 die mobilen Radarfallen in Zerbst/Anhalt, Kreis Anhalt-Bitterfeld, Sachsen-Anhalt

Geblitzt wird am 📍 Standort Zerbster Straße, PLZ 39264 in Jütrichau. Gemeldet wurde der Blitzer am 30.04.2026 um 16:20 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

(Letzte Aktualisierung: 30.04.2026, 16:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.04.2026, 16:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.