Blitzer in Naundorf aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 23.09.2026 geblitzt

Rasern in Naundorf drohen diesen Mittwoch (23.09.2026) teils hohe Ordnungsgelder, denn es werden Radarkontrollen durchgeführt. Alle Infos zu mobilen Blitzern und wo Sie heute besonders aufmerksam sein sollten, erfahren Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Vor kleinen Blitzer-Türmen wie diesem sollte man sich als Autofahrer in Acht nehmen. Sie können im sowohl an Landstraßen außerorts als auch im Stadtgebiet stehen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Vor kleinen Blitzer-Türmen wie diesem sollte man sich als Autofahrer in Acht nehmen. Sie können im sowohl an Landstraßen außerorts als auch im Stadtgebiet stehen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Christian Schwier

In Naundorf sind aktuellen Informationen zufolge gerade 2 mobile Radargeräte im Einsatz. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 23.09.2026, 08:47 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.

Hier stehen aktuell am 23.09.2026 die mobilen Radarfallen in Naundorf, Kreis Nordsachsen, Sachsen

Geblitzt wird im 📍 Bereich S 31, PLZ 04769 in Naundorf. Gemeldet wurde der Blitzer am 23.09.2026 um 07:13 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.

Seit 23.09.2026 um 05:40 Uhr ist dazu eine mobile Radarfalle 📍 auf der Mügelner Straße (PLZ 04769 in Naundorf) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 30 km/h.

(Stand: 23.09.2026, 08:47 Uhr)

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte beachten Sie stets die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.09.2026, 08:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.