Blitzer in Waren (Müritz) aktuell am Freitag: Mobile Blitzer am 17.04.2026

Auf den Straßen finden regelmäßig Radarkontrollen statt. Auch am heutigen Freitag, 17.04.2026 wird in Waren (Müritz) geblitzt. Hier erhalten Sie alle Informationen zu den heutigen Standorten der mobilen Blitzer.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Momentanen Meldungen zufolge wird in Waren (Müritz) gerade an einem Standort geblitzt. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Hier stehen aktuell am 17.04.2026 die Radarkontrollen in Waren (Müritz), Kreis Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburg-Vorpommern

Vorsicht am 📍 Standort Müritzstraße (Postleitzahl 17192): Wie am 17.04.2026 um 06:43 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 30 km/h-Zone geblitzt.

(Stand: 17.04.2026, 12:47 Uhr)

Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de

Radarkontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an und halten Sie sich an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.

Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 17.04.2026, 12:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.