Mobile Blitzer in Glienicke/Nordbahn aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 18.12.2025 mobile Radarfallen
"Fuß vom Gas" heißt es am 18.12.2025. Diesen Donnerstag sollten sich alle Autofahrer in Glienicke/Nordbahn an die erlaubte Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarfallen aufgebaut! In diesem Artikel auf news.de finden Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Glienicke/Nordbahn und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Glienicke/Nordbahn an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Oberhavel. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Glienicke/Nordbahn gerechnet werden.
Die Standorte für Radarfallen in Glienicke/Nordbahn, Kreis Oberhavel, Brandenburg am 18.12.2025
Seit 18.12.2025 um 05:32 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Hauptstraße (PLZ 16548 in Glienicke/Nordbahn). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 18.12.2025, 07:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Halten Sie sich daher immer an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Fahrradfahrern und Fußgängern.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.12.2025, 07:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Für immer weg: Wann droht der dauerhafte Entzug der Fahrerlaubnis?
- Die aktuellen Eilmeldungen von heute
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.