Blitzer in Lübeck aktuell am Freitag: Hier stehen am 16.01.2026 mobile Blitzer
Wer am heutigen Freitag in Lübeck sein Gaspedal nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 16.01.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Lübeck.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Lübeck ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät gemeldet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Schleswig-Holstein. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Lübeck gerechnet werden.
Lübeck: Radarkontrollen am 16.01.2026 in der Region in Schleswig-Holstein
Seit 16.01.2026 um 07:29 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Travemünder Allee (PLZ 23566 in Sankt Gertrud, Burgtor / Stadtpark). Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 16.01.2026, 11:47 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher stets an die zulässigen Temoplimits und zeigen Sie Rücksicht gegenüber Radfahrern und Fußgängern.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 16.01.2026, 11:47 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Alle aktuellen Nachrichten in der Übersicht
- Autofahren bei Schnee, Eis und Glätte: So machen Sie Ihr KFZ winterfest!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.