Blitzer in Brandenburg an der Havel aktuell am Dienstag: Wo Sie am 30.12.2025 in eine Radarfalle geraten können

Im Umkreis von Brandenburg an der Havel müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Dienstag, 30.12.2025) besonders aufpassen, dass sie nicht in eine Radarkontrolle geraten. Wo momentan geblitzt wird und wie hoch die Strafgelder ausfallen können, erfahren Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) (Foto) Suche
Auch Laserpistolen sind desöfteren bei Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Einsatz. (Symbolbild) Bild: dpa / Jan Woitas

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Brandenburg an der Havel an einem Standort gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Brandenburg an der Havel kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 30.12.2025 die Radarfallen in Brandenburg an der Havel, Brandenburg

Seit 30.12.2025 um 14:17 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Uferstraße (PLZ 14774 in Kirchmöser, Kirchmöser West). Hier gilt ein Tempolimit von 60 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 30.12.2025, 15:45 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der entsprechenden Situation an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.12.2025, 15:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.