Blitzer in Urtenen-Schönbühl aktuell am Samstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 06.12.2025
Achtung Autofahrer! Wer heute, am 06.12.2025 mit überhöhter Geschwindigkeit auf Urtenen-Schönbühls Straßen unterwegs ist, dem drohen hohe Strafen und sogar temporär Fahrverbot. Hier finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Urtenen-Schönbühl am Samstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Infos zufolge in Urtenen-Schönbühl im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für den Kanton Bern sind daher ohne Gewähr
Auch interessant: Die Themenseite mit allen News und Meldungen aus der Schweiz
Hier stehen aktuell am 06.12.2025 die mobilen Radarfallen in Urtenen-Schönbühl, Verwaltungskreis Bern-Mittelland, Bern
Am 📍 Standort Zentrum, PLZ 3322 in Schönbühl (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.12.2025 um 00:00 Uhr.
(Stand: 06.12.2025, 05:55 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.12.2025, 05:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.