Blitzer in Widnau aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 28.01.2026 Raser ins Visier
In Widnau wird heute geblitzt! An diesem Mittwoch müssen Autofahrer besonders aufmerksam sein, wenn sie nicht in eine Radarfalle tappen wollen. Auf welchen Straßen in Widnau am 28.01.2026 mobile Blitzer stehen und was Sie sonst noch wissen sollten, erfahren Sie bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Widnau an insgesamt 2 Standorten die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Widnau kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Auch interessant: Die Themenseite mit allen News und Meldungen aus der Schweiz
Die Standorte für Radarfallen in Widnau, Wahlkreis Rheintal, Sankt Gallen, St. Gallen am 28.01.2026
Aufgepasst im 📍 Bereich Espenstrasse (Postleitzahl 9443 in Widnau): Wie am 28.01.2026 um 11:26 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 60 km/h-Zone geblitzt.
Seit 28.01.2026 um 11:05 Uhr ist weiterhin eine mobile Radarfalle im 📍 Bereich Meierenaustrasse (PLZ 9443 in Widnau) gemeldet. Bitte beachten Sie das Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 28.01.2026, 13:55 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.01.2026, 13:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.