Blitzer in Haus im Ennstal aktuell am Mittwoch: Hier nimmt die Polizei am 29.04.2026 Raser ins Visier
Wer an diesem Mittwoch in Haus im Ennstal das Gaspedal seines Autos nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 29.04.2026 stehen wieder mobile Geschwindigkeitsmesser am Straßenrand. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Haus im Ennstal.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Haus im Ennstal an einem Standort die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Fahrverbot verordnet zu bekommen, wenn man zu schnell unterwegs ist. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr der Stadt Haus im Ennstal kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben
Auch wissenswert: E-Auto-Ladestation zuhause: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
Alle mobilen Radarkontrollen am 29.04.2026 in Haus im Ennstal, Liezen, Steiermark
Geblitzt wird am 📍 Standort B320, PLZ 8967 in Haus im Ennstal, Lehen. Gemeldet wurde der Blitzer am 29.04.2026 um 14:03 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 80 km/h.
(Stand von: 29.04.2026, 14:22 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 29.04.2026, 14:22 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.