Blitzer in Dietwil aktuell am Freitag: Wo am 03.04.2026 Radarkontrollen stattfinden
In Dietwil stehen am Freitag mobile Radarfallen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 03.04.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Dietwil.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Infos zufolge in Dietwil im Augenblick auf nur einer Straße in eine mobile Radarfalle tappen. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 03.04.2026, 06:55 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen
Auch interessant: Elektroauto zuhause laden: Tipps für die richtige Wallbox
Die Blitzerstandorte in Dietwil, Muri, Aargau am 03.04.2026
Seit 03.04.2026 um 05:53 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet am 📍 Standort Luzernerstrasse (PLZ 6042 in Dietwil). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Letzte Aktualisierung: 03.04.2026, 06:55 Uhr)
Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer. Halten Sie sich daher immer an die vorgegebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fahrradfahrer und Fußgänger.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.04.2026, 06:55 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.