Verkehr: Mutter und Kind in Berlin auf Zebrastreifen von Auto erfasst
Eine Mutter und ihr Kind werden auf einem Zebrastreifen in Berlin von einem Auto angefahren. Das zweijährige Kind wird lebensgefährlich verletzt und muss notoperiert werden.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Eine Frau und ihr zweijähriger Sohn im Kinderwagen sind in Berlin-Lichtenberg auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst worden. Das Kind wurde bei dem Unfall am Vormittag lebensgefährlich verletzt und musste notoperiert werden, wie die Polizei mitteilte. Die 29 Jahre alte Mutter kam zur stationären Behandlung ebenfalls ins Krankenhaus. Die Frau und das Kind sollen nach dem Aufprall durch die Luft geschleudert worden sein. Die Ermittlungen gegen den 84 Jahre alten Fahrer des Autos laufen.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Köln: Mutmaßlicher Boss im Kölner "Drogenkrieg" angeklagt
- Badeunfälle im Sommer 2025: Junge (11) nach Freibad-Unfall in Höxter gestorben
- Aus Psychiatrie verschwunden: Er verletzte 10 Menschen mit Beil und Brandsätzen - Polizei sucht Amokläufer
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.