Verkehr: Liverpool: Kein Verletzter in Lebensgefahr
Nach dem Schock von Liverpool teilt die Polizei den aktuellen Stand zu den Verletzten mit. Dutzende wurden im Krankenhaus behandelt - insgesamt überbringen die Beamten aber eine gute Nachricht.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Nachdem ein Auto in eine Menschenmenge in Liverpool gefahren war, befindet sich keiner der Verletzten mehr in Lebensgefahr. Nach Angaben der Polizei sind elf Menschen weiterhin zur Behandlung im Krankenhaus, ihr Zustand ist stabil. "Ich freue mich, sagen zu können, dass sie sich offenbar gut erholen", sagte eine Polizeisprecherin am Dienstagnachmittag.
Das Auto war am Montagabend während der Meisterfeier des FC Liverpool in die Menschenmenge gefahren - insgesamt 65 Menschen wurden verletzt. 50 Menschen wurden den neusten Angaben zufolge im Krankenhaus behandelt.
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Hamburg: Die meisten Messerattacken-Opfer haben Klinik verlassen
- München: Wiesn-Bier kostet bis zu 15,80 Euro
- Unfall: Bein abgetrennt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.