Mobile Blitzer in Norderney aktuell am Freitag: Wo am 02.01.2026 Radarkontrollen stattfinden
Achtung, Radarkontrolle! Am 02.01.2026 kann es für Verkehrsteilnehmer in Norderney kostspielig werden. Wir zeigen Ihnen, auf welchen Straßen Sie am Freitag besser keine Tempoüberschreitung riskieren sollten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können aktuellen Meldungen zufolge in Norderney auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Aurich. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Norderney gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 02.01.2026 in Norderney, Kreis Aurich, Niedersachsen
Im 📍 Bereich Strandpromenade, PLZ 26548 (Tempolimit 50 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 02.01.2026 um 18:22 Uhr.
(Stand von: 02.01.2026, 19:15 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.01.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
- Wasserschaden und der Vermieter reagiert nicht? Das können Sie tun
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.