Blitzer in Ilshofen aktuell am Dienstag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 13.01.2026
Wer an diesem Dienstag in Ilshofen mit überhöhtem Tempo fährt, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 13.01.2026 stehen wieder mobile Geschwindigkeitsmesser am Straßenrand. Hier erfahren Sie alle aktuellen Blitzerstandorte in Ilshofen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Ilshofen ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Schwäbisch Hall. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Ilshofen gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 13.01.2026 die mobilen Radarfallen in Ilshofen, Kreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Achtung im 📍 Bereich Schmerachaue (Postleitzahl 74532): Wie am 13.01.2026 um 12:54 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 20 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 13.01.2026, 14:19 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verkehrsverstößen gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.01.2026, 14:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.