Mobile Blitzer in Heilsbronn aktuell am Donnerstag: Wo am 18.12.2025 Radarkontrollen stattfinden
Achtung, Radarfalle! In Heilsbronn kann es für Verkehrsteilnehmer am 18.12.2025 teuer werden. Auf diesen Straßen ist am Donnerstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Geschwindigkeitsüberschreitung riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Heilsbronn an einem Standort die Gefahr besonders hoch, ein Bußgeld oder sogar Führerscheinentzug verordnet zu bekommen, wenn man nicht auf den Tacho achtet. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Ansbach. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Heilsbronn gerechnet werden.
Heilsbronn, Kreis Ansbach: Standorte für mobile Blitzer am 18.12.2025 in der Region in Bayern
Seit 18.12.2025 um 09:58 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Bauhofstraße (PLZ 91560 in Weiterndorf). Hier gilt ein Tempolimit von 30 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 18.12.2025, 10:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Wer sein Fahrverhalten anpasst, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgelder für Tempoverstöße im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Ampelverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Dezember 2025
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.12.2025, 10:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere interessante KFZ-Themen:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Anti-Aging zum Essen: Welche Lebensmittel wirken gegen Falten und Co?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.