Blitzer in Wriezen aktuell am Dienstag: Mobile Blitzer am 03.02.2026
Autofahrer aufgepasst! Wer am heutigen Dienstag (03.02.2026) mit zu hohem Tempo auf Wriezens Straßen unterwegs ist, muss mit hohen Gebühren bis hin zum Führerscheinentzug rechnen. Bei uns auf news.de finden Sie alle Meldungen zu mobilen Blitzern in Wriezen an diesem Dienstag im Überblick.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Wriezen wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer im Einsatz. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Die Blitzerstandorte in Wriezen, Kreis Märkisch-Oderland, Brandenburg am 03.02.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort Oder-Lausitz-Trasse, PLZ 16269 in Mariannenhof. Gemeldet wurde der Blitzer am 03.02.2026 um 11:27 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Letzte Aktualisierung: 03.02.2026, 11:46 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Höchstgeschwindigkeit einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Radfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Ampelvergehen im Februar 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im Februar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 03.02.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Die Nachrichten von heute im Überblick
- Mediterran, vegan oder nordisch - Wie sieht eine gesunde Ernährung aus?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.