Mobile Blitzer in Mendig aktuell am Dienstag: Hier wird heute, am 06.01.2026 geblitzt

Im Umkreis von Mendig müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Dienstag (06.01.2026) ganz besonders darauf achten, dass die Tachonadel nicht zu viel anzeigt. Wo es momentan blitzt und wie hoch die Geldstrafen ausfallen können, erfahren Sie hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) (Foto) Suche
Augen auf im Straßenverkehr. Vorallem den Tacho sollten Autofahrer immer im Auge behalten. (Symbolbild) Bild: dpa / Michael Reichel

Geblitzt wird in Mendig nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte sind daher ohne Gewähr.

Mendig, Kreis Mayen-Koblenz: Radarfallen am 06.01.2026 in der Region in Rheinland-Pfalz

Achtung 📍 auf der Pellenzstraße (Postleitzahl 56743 in Obermendig auf Höhe Freiwillige Feuerwehr Mendig): Wie am 06.01.2026 um 09:07 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 60 km/h-Zone geblitzt.

(Letzte Aktualisierung: 06.01.2026, 14:16 Uhr)

Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de

Mit sicherem Fahrstil sorgen Sie nicht nur für Ihre eigene Sicherheit, sondern auch für die aller anderen Verkehrsteilnehmer. Bitte respektieren Sie die zulässigen Geschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Fahrradfahrer und Fußgänger.

Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.01.2026, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.