Blitzer in Wehr aktuell am Mittwoch: Mobile Blitzer am 12.08.2026
Wer am heutigen Mittwoch in Wehr seinen Tacho nicht im Blick hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 12.08.2026 wird wieder geblitzt. Hier erfahren Sie alle derzeitigen Blitzerstandorte in Wehr.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Wehr ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät gemeldet. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Wehr kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Die Standorte für Radarkontrollen in Wehr, Kreis Waldshut, Baden-Württemberg am 12.08.2026
Seit 12.08.2026 um 10:07 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Basler Straße (PLZ 79664 in Öflingen). Hier gilt ein Tempolimit von 80 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 12.08.2026, 11:16 Uhr)
Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempoüberschreitungen im August 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im August 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.08.2026, 11:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Strafe, Umtausch und Co.! Das müssen Sie zu Falschgeld wissen
- Studien warnen: Diese Lebensmittel beschleunigen das Altern
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.