Blitzer in Neudenau aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 24.09.2026 geblitzt?

Auf den Straßen finden regelmäßig Radarkontrollen statt. Geblitzt am heutigen Donnerstag, 24.09.2026 auch in Neudenau. Wir haben alle Positionen der mobilen Blitzer für Sie.

Erstellt von - Uhr

Kompakte mobile Radarfallen auf einem Dreibein sind sehr schnell aufgebaut und oft für vorbei fahrende Autofahrer kaum zu sehen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Kompakte mobile Radarfallen auf einem Dreibein sind sehr schnell aufgebaut und oft für vorbei fahrende Autofahrer kaum zu sehen. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Lars Gieger

Aktuellen Meldungen zufolge wird in Neudenau im Augenblick an 2 Standorten geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Neudenau kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Hier stehen aktuell am 24.09.2026 die mobilen Blitzer in Neudenau, Kreis Heilbronn, Baden-Württemberg

Aufgepasst im 📍 Bereich L1096 (Postleitzahl 74861 in Siglingen, Deitingen): Wie am 24.09.2026 um 18:42 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.

Weiterhin ist ein Blitzer im 📍 Bereich Brückenstraße, PLZ 74861 in Siglingen aufgebaut, Tempolimit hier: 50 km/h. Die Position ist seit 24.09.2026 um 18:12 Uhr bekannt.

(Stand von: 24.09.2026, 19:15 Uhr)

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verkehrsverstöße auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 24.09.2026, 19:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.