Blitzer in Dannenberg aktuell am Samstag: Hier nimmt die Polizei am 31.01.2026 Raser ins Visier

Mobile Blitzer in Dannenberg! Auch heute (Samstag, 31.01.2026) sind Radarfallen aufgebaut und ahnden Geschwindigkeitsverstöße. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Dannenberg.

Erstellt von - Uhr

Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) (Foto) Suche
Die Möglichkeiten für mobile Blitzer sind vielfältig. Auch aus dem Rückraum von Polizeiwagen kann der rote Blitz kommen. (Symbolbild) Bild: dpa / Peter Kneffel

Im Augenblick ist in Dannenberg an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Lüchow-Dannenberg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Dannenberg gerechnet werden.

Dannenberg, Kreis Lüchow-Dannenberg: Aktuelle Blitzer-Standorte am 31.01.2026 in der Region in Niedersachsen

Aufgepasst im 📍 Bereich Tripkau (Postleitzahl 29451 in Tripkau): Wie am 31.01.2026 um 01:09 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.

(Stand: 31.01.2026, 11:45 Uhr)

Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de

Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Verkehrssituation an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.01.2026, 11:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Artikel aus der Automobilbranche:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.