Mobile Blitzer in Werneuchen aktuell am Montag: Raser aufgepasst! Hier wird am 30.03.2026 geblitzt
In Werneuchen stehen am Montag mobile Tempokontrollen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Standorte vom 30.03.2026 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Werneuchen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Werneuchen gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Barnim. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Werneuchen gerechnet werden.
Die Standorte für Radarfallen in Werneuchen, Kreis Barnim, Brandenburg am 30.03.2026
Seit 30.03.2026 um 19:55 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Berliner Straße (PLZ 16356 in Seefeld). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 30.03.2026, 20:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Rotlichtverstöße im März 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 30.03.2026, 20:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Was tun, wenn die Scheibe im Auto beschlägt?
- Falsche Diät: Wegen dieser Abnehm-Irrtümer werden Sie überflüssige Kilos nicht los
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.