Mobile Blitzer in Werneuchen aktuell am Montag: Hier müssen Sie sich am 02.03.2026 vor Blitzern in Acht nehmen
Im Umkreis von Werneuchen müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Montag (02.03.2026) aufmerksam sein, dass das Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo aktuell geblitzt wird und Aktuelles zum Bußgeldkatalog, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Aktuellen Informationen zufolge wird in Werneuchen gerade an einem Standort geblitzt. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Barnim. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Werneuchen gerechnet werden.
Alle mobilen Blitzer am 02.03.2026 in Werneuchen, Kreis Barnim, Brandenburg
Aufgepasst im 📍 Bereich Krummenseer Chaussee (Postleitzahl 16356 in Seefeld): Wie am 02.03.2026 um 07:12 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 50 km/h-Zone geblitzt.
(Stand: 02.03.2026, 07:45 Uhr)
Geblitzt worden? Bußgeld, Punkte und Fahrverbot prüfen lassen: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Fahren Sie immer so, dass es der Straßenlage entspricht - entweder im Rahmen der vorgeschriebenen Tempolimits oder situativ angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Tempovergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgelder bei Nichteinhalten des Abstands im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.03.2026, 07:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
- Elektroauto selber zu Hause laden: Damit klappt es mit der eigenen Wallbox in der Garage
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.