Mobile Blitzer in Bockenem aktuell am Sonntag: Wo wird heute, am 21.12.2025 geblitzt?
In Bockenem stehen am Sonntag mobile Radarfallen am Straßenrand. Auf news.de erfahren Sie alle gemeldeten Positionen vom 21.12.2025 und alle weiteren Informationen über mobile Blitzer in Bockenem.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Infos zufolge in Bockenem im Augenblick auf nur einer Straße in Schwierigkeiten durch eine mobile Radarfalle geraten. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Bockenem kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Alle Blitzer am 21.12.2025 in Bockenem, Kreis Hildesheim, Niedersachsen
Am 📍 Standort B243, PLZ 31167 in Haus Hauenschild (Tempolimit 70 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 21.12.2025 um 13:53 Uhr.
(Stand von: 21.12.2025, 15:15 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempovergehen im Dezember 2025
- Bußgelder für Ampelvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im Dezember 2025
Welche Toleranzen gibt es, wenn man geblitzt wird?
Da die Radarsysteme nicht immer die gleiche Genauigkeit aufweisen, kann der Toleranzabzug variieren. Unterschiede zwischen stationären und mobilen Blitzern bestehen dabei nicht. Normalerweise gilt: Bei Geschwindigkeiten bis 100 km/h werden 3 km/h abgezogen, bei höheren Geschwindigkeiten 3 Prozent des gemessenen Wertes.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.12.2025, 15:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
- Lifehacks gegen beschlagene Scheiben im Auto
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.