Mobile Blitzer in Beeskow aktuell am Freitag: Wo am 26.06.2026 Radarfallen stehen
Eine Radarkontrolle kann kostspielig werden. Wer heute, am 26.06.2026 mit zu hoher Geschwindigkeit auf Beeskows Straßen unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir informieren Sie über die Blitzerpositionen am heutigen Freitag und was sonst wichtig ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Beeskow wurde nach aktuellen Angaben ein mobiler Blitzer gemeldet. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 26.06.2026, 16:45 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Die Blitzerstandorte in Beeskow, Kreis Oder-Spree, Brandenburg am 26.06.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort B168, PLZ 15848 in Oegeln. Gemeldet wurde der Blitzer am 26.06.2026 um 15:58 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 50 km/h.
(Stand von: 26.06.2026, 16:45 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich im Sinne der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die vorgegebenen Tempolimits oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Passanten und Fahrradfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgeldkatalog: Wo im Straßenverkehr überall Strafen drohen
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im Juni 2026
Welche Toleranzen gelten bei mobilen Blitzgeräten?
Bei mobilen Radarkontrollen gelten dieselben Sicherheitsabschläge wie bei stationären Messanlagen. Grundsätzlich wird bei einer Geschwindigkeit unter 100 km/h ein Sicherheitsabschlag von drei km/h vorgenommen. Liegt die Geschwindigkeit größer 100 km/h, beträgt der Abzug in der Regel drei Prozent des gemessenen Werts. Je nach Messgerät kann der Sicherheitsabzug auch höher ausfallen.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 26.06.2026, 16:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.