Blitzer in Neubulach aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 04.02.2026 geblitzt
Ein Blitz vom Straßenrand kann kostspielig werden. Wer am heutigen 04.02.2026 mit überhöhter Geschwindigkeit auf Neubulachs Straßen unterwegs ist, kann sich schnell ein Blitzerfoto einfangen. Wir informieren Sie über die Blitzerstandorte am heutigen Mittwoch und was Sie beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Neubulach nach aktuellen Informationen gerade an nur einem Standort. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Neubulach kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Neubulach, Kreis Calw: Aktuelle Radarfallen am 04.02.2026 in der Region in Baden-Württemberg
Seit 04.02.2026 um 10:55 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Neubulacher Straße (PLZ 75385 in Altbulach) auf Höhe Teinachtal. Hier gilt ein Tempolimit von 50 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 04.02.2026, 14:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier finden Sie Hilfe: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgelder für Tempoverstöße im Februar 2026
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im Februar 2026
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im Februar 2026
Wie verhält es sich mit dem Toleranzabzug bei mobilen Blitzern?
Die abgezogenen Toleranzen bei mobilen Messgeräten sind dieselben wie bei den fest installierten Blitzern. Generell gilt: Bei einer Geschwindigkeit < 100 km/h werden in der Regel drei Stundenkilometer vom Messwert abgezogen. Bei höheren Geschwindigkeiten > 100 km/h beträgt der Abzug üblicherweise drei Prozent des gemessenen Wertes. Manche Messgeräte arbeiten mit geringerer Genauigkeit, sodass der Toleranzabzug entsprechend höher ausfallen kann.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.02.2026, 14:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Extreme Müdigkeit nach dem Essen: Das hilft gegen das Mittagstief
- Die eigene Ladestation für E-Autos: Tipps für die richtige Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.