Blitzer in Sassnitz aktuell am Mittwoch: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 04.11.2026
Am 04.11.2026 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Mittwoch sollten sich alle Autofahrer in Sassnitz an die vorgeschriebenen Geschwindigkeit halten, denn es sind Radarkontrollen aufgebaut! Wir haben alle Positionen für aufgebaute Blitzer in Sassnitz aufgelistet.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Sassnitz den Verkehrsinformationen zufolge gerade an nur einem Standort. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Vorpommern-Rügen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Sassnitz gerechnet werden.
Sassnitz, Kreis Vorpommern-Rügen: Blitzer-Standorte am 04.11.2026 in der Region in Mecklenburg-Vorpommern
Seit 04.11.2026 um 11:37 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Jasmunder Landstraße (PLZ 18546 in Neu Mukran). Hier gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 40 km/h. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 04.11.2026, 11:46 Uhr)
Radarkontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die Tempo-Limits einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsverstöße im November 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im November 2026
- Bußgeldkatalog bei Nichteinhalten des Abstands im November 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.11.2026, 11:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Die Kalorien-Lüge: So viel Energie brauchen wir wirklich
- Bei diesen Vergehen droht neben Geldstrafe auch der Führerscheinentzug!
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.