Mobile Blitzer in Birkenfeld aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Blitzer am 28.11.2025
Im Umkreis von Birkenfeld müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Freitag, 28.11.2025) besonders auf der Hut sein, dass sie die erlaubte Geschwindigkeit einhalten. Wo es derzeit blitzt und welche Verstöße geahnded werden, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Raser können momentanen Infos zufolge in Birkenfeld auf nur einer Straße in einen Blitzer geraten. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Auch interessant:
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
- Fahrschulprüfung leicht gemacht: An diesen Theorie-Fragen verzweifeln die meisten Fahrschüler
Die Standorte für Radarkontrollen in Birkenfeld, Enzkreis, Baden-Württemberg am 28.11.2025
Achtung 📍 auf der Neuenbürger Straße (Postleitzahl 75217 in Obernhausen, Gräfenhausen): Wie am 28.11.2025 um 15:35 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Stand von: 28.11.2025, 18:15 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verstößen im Straßenverkehr und ist Unfallursache Nummer eins. Bitte halten Sie sich zur Erhaltung der allgemeinen Verkehrssicherheit stets an die zulässigen Höchstgeschwindigkeiten oder passen Sie Ihre Fahrweise der jeweiligen Verkehrssituation an. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen
- Bußgeldkatalog für Tempoverstöße im November 2025
- Bußgelder für Rotlichtvergehen im November 2025
- Bußgeldkatalog für zu dichtes Auffahren im November 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.11.2025, 18:15 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.