Mobile Blitzer in Arzberg aktuell am Donnerstag: Wo Sie am 20.08.2026 in eine Radarfalle geraten können
Achtung, Radarfalle! Am 20.08.2026 kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen in Arzberg kostspielig werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Donnerstag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Mobile Radarkontrollen sind derzeitigen Infos zufolge in Arzberg an insgesamt 2 Orten gemeldet. Die Lage der Verkehrsüberwachung im Stadtgebiet kann sich natürlich ständig ändern. Die Angaben der aktuellen Blitzerstandorte für die Region Wunsiedel im Fichtelgebirge sind daher ohne Gewähr.
Alle mobilen Radarfallen am 20.08.2026 in Arzberg, Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge, Bayern
Am 📍 Standort Straßenname unbekannt, PLZ 95659 in Schacht (Tempolimit 100 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 20.08.2026 um 19:02 Uhr.
Vorsicht desweiteren im 📍 Bereich B303 (Postleitzahl 95659 in Schacht): Hier blitzt es in einer 70 km/h-Zone. Gemeldet wurde diese Position am 20.08.2026 um 12:45 Uhr und zusätzlich bestätigt am 20.08.2026, 19:06 Uhr.
(Stand: 20.08.2026, 19:45 Uhr)
Geschwindigkeitskontrollen dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Verkehrslage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Die Überschreitung der Höchstgeschwindigkeit kann teuer werden
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im August 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im August 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im August 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.08.2026, 19:45 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Mehrere Hundert Euro Bußgeld! So teuer wird's bei diesen Ordnungswidrigkeiten im Stau
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.