Mobile Blitzer in Grimmen aktuell am Sonntag: Wo wird heute, am 19.04.2026 geblitzt?
Wer am heutigen Sonntag in Grimmen das Gaspedal seines Autos nicht unter Kontrolle hat, kann schnell in eine Radarfalle geraten. Am 19.04.2026 werden von der Polizei wieder mobile Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Hier erfahren Sie alle momentanen Blitzerstandorte in Grimmen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Momentan ist in Grimmen an einem Standort die Gefahr hoch, in einen Blitzer zu fahren. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Vorpommern-Rügen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Grimmen gerechnet werden.
Die Blitzerstandorte in Grimmen, Kreis Vorpommern-Rügen, Mecklenburg-Vorpommern am 19.04.2026
Seit 19.04.2026 um 10:16 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Friedrichstraße (PLZ 18507). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 19.04.2026, 12:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Verkehrssicherheit. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an und beachten Sie die Höchstgeschwindigkeit, um sowohl Ihre Sicherheit als auch die der übrigen Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.
Der Bußgeldkatalog für Verkehrsverstöße
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im April 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im April 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.04.2026, 12:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weiteres zum Thema Auto und Verkehr:
- Wasserschaden in der Mietwohnung: Wer muss zahlen bei Schäden durch Regen?
- Elektroauto zuhause laden: Der richtige Stromanschluss für Ihre Wallbox
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.