Mobile Blitzer in Stolpen aktuell am Montag: Fuß vom Gas! Radarkontrollen am 01.12.2025
Achtung, Radarkontrolle! Am 01.12.2025 kann es für Autofahrer in Stolpen teuer werden. Erfahren Sie hier, wo Sie am Montag unbedingt das Tempo einhalten sollten, um nicht in eine Kontrolle zu geraten.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Stolpen an einem Standort die Gefahr hoch, in eine Radarkontrolle zu rasen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Stolpen gerechnet werden.
Lesen Sie auch:
- Finger ab, Stromschlag oder Quetschung - das hilft im Handwerker-Notfall
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
Alle Blitzer am 01.12.2025 in Stolpen, Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen
Seit 01.12.2025 um 13:58 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf der Pirnaer Landstraße (PLZ 01833). Hier sind 50 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand: 01.12.2025, 14:46 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Blitzer dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie die Geschwindigkeit immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgelder für Geschwindigkeitsvergehen im Dezember 2025
- Bußgeldkatalog für Rotlichtverstöße im Dezember 2025
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Dezember 2025
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.12.2025, 14:46 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.