Mobile Blitzer in Neuenstein aktuell am Donnerstag: Raser aufgepasst! Hier wird am 11.12.2025 geblitzt

Am 11.12.2025 heißt es: "Tacho im Auge behalten". Diesen Donnerstag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Neuenstein an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es könnte blitzen! In diesem Artikel auf news.de finden Sie alle aktuellen mobilen Blitzer in Neuenstein und was Sie sonst noch beachten müssen.

Erstellt von - Uhr

Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) (Foto) Suche
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten

Mobile Radarkontrollen sind aktuellen Informationen zufolge in Neuenstein an einem Standort gemeldet. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.

Die Standorte für Radarkontrollen in Neuenstein, Hohenlohekreis, Baden-Württemberg am 11.12.2025

Seit 11.12.2025 um 06:39 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet im 📍 Bereich Neufelser Mühle (PLZ 74632 in Neufelser Mühle). Hier sind 40 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.

(Letzte Aktualisierung: 11.12.2025, 10:19 Uhr)

Geblitzt worden? Bußgeldbescheid einreichen und Zeit und Geld sparen: Geblitzt.de

Wenn Sie Ihr Fahrverhalten den Bedingungen anpassen, schützen Sie sowohl sich als auch andere. Bitte respektieren Sie die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und achten Sie besonders auf Radfahrer und Fußgänger.

Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.12.2025, 10:19 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Alles rund ums Auto:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.