Mobile Blitzer in Langenau aktuell am Donnerstag: Hier stehen am 25.06.2026 mobile Radarfallen

Im Umkreis von Langenau müssen Autofahrer und Autofahrerinnen am heutigen Donnerstag (25.06.2026) besonders aufpassen, dass ihr Tachometer nicht zu viel anzeigt. Wo momentan geblitzt wird und was bei einem Regelverstoß passiert, zeigen wir Ihnen hier auf news.de.

Erstellt von - Uhr

Raser sollten sich immer an die vorgegebene Geschwindigkeit halten, bei überhöhtem Tempo kann es teuer werden. (Symbolbild) (Foto) Suche
Raser sollten sich immer an die vorgegebene Geschwindigkeit halten, bei überhöhtem Tempo kann es teuer werden. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Ralf Geithe

Temposünder können aktuellen Meldungen zufolge in Langenau auf nur einer Straße in Bedrängis durch überhöhte Geschwindigkeit kommen. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Langenau kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.

Die Standorte für Radarkontrollen in Langenau, Alb-Donau-Kreis, Baden-Württemberg am 25.06.2026

Aufgepasst am 📍 Standort Robert-Bosch-Straße (Postleitzahl 89129 in Albeck): Wie am 25.06.2026 um 14:36 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 70 km/h-Zone.

(Stand von: 25.06.2026, 15:16 Uhr)

Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de

Geschwindigkeitskontrollen dienen der Sicherheit im Verkehr. Bitte passen Sie Ihr Tempo immer der Straßenlage an. Wer die zulässige Höchstgeschwindigkeit einhält, schützt sich selbst und alle anderen auf der Straße.

Raser und Drängler müssen mit Bußgeldern und Fahrverbot rechnen

+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 25.06.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

Auch interessant zum Thema Auto und Straßenverkehr:

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.