Blitzer in Kelkheim aktuell am Mittwoch: Wo am 04.03.2026 Radarfallen stehen
Auf den Straßen von Kelkheim müssen Autofahrer und Autofahrerinnen heute (Mittwoch, 04.03.2026) ganz besonders aufpassen, dass sie das erlaubte Tempo einhalten. Wo momentan ein Blitz vom Straßenrand droht und was bei einer Überschreitung passiert, lesen Sie hier auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
In Kelkheim ist aktuellen Informationen zufolge gerade genau ein mobiles Radargerät aufgebaut. Die unten aufgeführten Blitzerstandorte basieren auf dem aktuellen Kenntnisstand vom 04.03.2026, 14:18 Uhr. Mit Geschwindigkeitskontrollen müssen Sie darüber hinaus immer im gesamten Stadtgebiet rechnen.
Die Standorte für Radarfallen in Kelkheim, Main-Taunus-Kreis, Hessen am 04.03.2026
Geblitzt wird am 📍 Standort Altkönigstraße, PLZ 65779 in Kelkheim-Mitte. Gemeldet wurde der Blitzer am 04.03.2026 um 11:18 Uhr. Bitte halten Sie sich an das vorgegebene Tempolimit von 30 km/h.
(Stand: 04.03.2026, 14:18 Uhr)
Geblitzt worden? Prüfen Sie Ihre Rechte: Geblitzt.de
Die Tempoüberschreitung ist noch immer eine der häufigsten Verstößen im Straßenverkehr auf den Straßen und sogleich Unfallursache Nummer eins. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Andere Verkehrsteilnehmer, insbesondere Fahrradfahrer und Fußgänger werden es Ihnen danken.
Ein Blitzerfoto kann teuer werden: Der Bußgeldkatalog in Deutschland
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im März 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.03.2026, 14:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Bestens informiert: Alle Eilmeldungen des Tages auf einen Blick
- Dating Apps: Tinder-Star! Dieses Sternzeichen ist der König des Onlinedatings
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.