Mobile Blitzer in Wesseling aktuell am Freitag: Fuß vom Gas! Radarfallen am 20.03.2026
"Tacho im Auge behalten" heißt es am 20.03.2026. Auch an diesem Freitag sollten sich alle Teinehmer im Straßenverkehr in Wesseling an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denn es wird geblitzt! In diesem Artikel auf news.de finden Sie die aktuellen Blitzerpositionen in Wesseling und was Sie sonst noch beachten müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Geblitzt wird in Wesseling den Verkehrsinformationen zufolge im Augenblick an nur einem Standort. Die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Im Tagesverlauf können die Positionen der Messstellen verändert werden oder neue Standorte hinzukommen.
Wesseling, Rhein-Erft-Kreis: Aktuelle Standorte für mobile Blitzer am 20.03.2026 in der Region in Nordrhein-Westfalen
Seit 20.03.2026 um 17:56 Uhr ist eine mobile Radarfalle gemeldet auf dem Kronenweg (PLZ 50389 in Keldenich, Gemarkung Keldenich). Hier sind 30 km/h erlaubt. Der Blitzerstandort wurde bisher noch nicht bestätigt.
(Stand von: 20.03.2026, 18:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Die Geschwindigkeitsüberschreitung zählt nach wie vor zu den häufigsten Verkehrsverstößen und ist Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Vor allem Fahrradfahrer und Fußgänger, aber auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, profitieren davon und werden es Ihnen danken.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempoüberschreitungen im März 2026
- Bußgelder für Ampelverstöße im März 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im März 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 20.03.2026, 18:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Behalten Sie den Durchblick: Die besten Tipps für beschlagene Autoscheiben
- Lappen weg! Wann kann es zum Verlust des Führerscheins kommen?
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.