Mobile Blitzer in Weilburg aktuell am Dienstag: Hier stehen am 06.01.2026 mobile Blitzer
Achtung, Radarkontrolle! In Weilburg kann es für Autofahrer und Autofahrerinnen am 06.01.2026 kostspielig werden. Auf diesen Straßen ist am Dienstag besondere Vorsicht geboten - hier sollten Sie keine Tempoverstöße riskieren.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Im Augenblick ist in Weilburg an einem Standort die Gefahr für ein teures Blitzerfoto besonders hoch. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in der Region Limburg-Weilburg. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Weilburg gerechnet werden.
Hier stehen aktuell am 06.01.2026 die Radarkontrollen in Weilburg, Kreis Limburg-Weilburg, Hessen
Vorsicht im 📍 Bereich B456 (Postleitzahl 35781 in Kubach): Wie am 06.01.2026 um 08:47 Uhr gemeldet wurde, wird hier in einer 90 km/h-Zone geblitzt.
(Letzte Aktualisierung: 06.01.2026, 10:16 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Zu den am weitesten verbreiteten Verstößen im Straßenverkehr gehört weiterhin die Geschwindigkeitsüberschreitung - und sie bleibt Unfallursache Nummer eins. Denken Sie daran: Verkehrssicherheit bedeutet, die Tempovorgaben einzuhalten oder die Geschwindigkeit den aktuellen Umständen anzupassen. Rücksicht im Straßenverkehr zahlt sich aus: Vor allem Fußgänger und Radfahrer werden es Ihnen danken.
Bußgelder bei überhöhter Geschwindigkeit
- Bußgeldkatalog für Geschwindigkeitsüberschreitungen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Rotlichtvergehen im Januar 2026
- Bußgeldkatalog für Abstandsunterschreitung im Januar 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.01.2026, 10:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Was sonst noch wichtig ist im Straßenverkehr:
- Dating Apps: Tinder-Star! Dieses Sternzeichen ist der König des Onlinedatings
- Die Nachrichten von heute im Überblick
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.